Anbau einer Hydro-Lenkung am IHC 353

Hallo Zusammen,

tut mir leid das ich die letzten Monate keine Antwort mehr hinbekommen habe, war alles ziemlich stressig.

Hier jetzt mal der letze Bericht als die anderen Teile von Ahs gekommen sind.

Als erstes hab ich die Platte der Konsole des Lenkorbitrol im richtigen Winkel angepasst 

Danach den Halter fürs Handgas angeschweißt

Um die Lenksäule richtig montieren zu können musste ich dann noch die Halteplatte ein stück einfräsen damit die Ritzel ineinander greifen.

Das ganze wurde nun alles eingebaut und angeschloßen

Und als alles entlüftet war gings los auf die Probefahrt.

Mein Fazit der Lenkung:

Die Lenkung funktioniert an und für sich sehr gut, mit voller Frontladerschaufel lässt sich der Schlepper einwandfrei lenken.

Bei Strassenfahrten muss man sich anfangs umgewöhnen, aber den Dreh hat man schnell raus.

Also auf alle Fälle war es die Mühe wert.

Die Tüvprüfung erfolgt im Februar da der Schlepper dort sowieso fällig ist. (wurde so mit dem Tüv ausgemacht)

@Thorben: Das war einmal der Plan das er verkauft wird, aber da er kein Heu frisst darf er bleiben, bei der ganzen Zeit was ich schon in ihn reingesteckt hab ist es   schwer ihn herzugeben.

Gruß,

Benjamin

Glückwunsch das du es trotz anfänglicher Schwierigkeiten zu einem guten Ende bringen konntest :) 

Fährst du 12.4. 32 ?

Viel Spaß mit deiner neuen leichteren Lenkung :)

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes

Moin,

leider sind die Bilder alle verschwunden, gibt es eine Möglichkeit, die wieder sichtbar zu machen?

Gruß

Frank

Moin,

da besteht wohl keine Möglichkeit, die Bilder wieder sichttbar zu machen. Das ist sehr schade.

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten