Micha21021972
Aktives Mitglied
Hallo , habe heute einen IHC 644 S erstanden er hat Traumzustand und natürlich ne H Nummer.
Ich würde gerne einen Frontlader anbauen und daher gerne soviele INFOs wie es geht !
Zum IHC selbst H-Wendeschaltung glaub so heisst es an meinem IHC 439 ist es zumindest anders !
Wer kann mir also sagen was zu beachten ist !
Vielen Dank im Vorraus
Micha
Ein Paar Bilder !








Ich würde gerne einen Frontlader anbauen und daher gerne soviele INFOs wie es geht !
Zum IHC selbst H-Wendeschaltung glaub so heisst es an meinem IHC 439 ist es zumindest anders !
Wer kann mir also sagen was zu beachten ist !
Vielen Dank im Vorraus
Micha
Ein Paar Bilder !