Anbau Wiesenschleppe

D-320/432

Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
7
Hallo,

habe bisher mit meinem 423 eine alte Wiesenschleppe mit Kette an der Ackerschiene hinterher gezogen. Habe jetzt eine neue Dreipunkt-Schleppe.
Baut man diese besser mit oder ohne Unterlenkestbilisatoren an?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten