Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hallo Freunde,
ich suche den Namen für ein Anbaugerät am Schlepper. Bei uns heißt es Bruck. Aber unter dem Namen kann ich nix finden. Wie heißt es richtig?
Gruß Patrick
ich suche den Namen für ein Anbaugerät am Schlepper. Bei uns heißt es Bruck. Aber unter dem Namen kann ich nix finden. Wie heißt es richtig?
Gruß Patrick