Anbaugerät am Schlepper

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
357
Hallo Freunde,

ich suche den Namen für ein Anbaugerät am Schlepper. Bei uns heißt es Bruck. Aber unter dem Namen kann ich nix finden. Wie heißt es richtig?

Gruß Patrick
 
danke. es ist son kontainer, so, breit wie der schlepper und ca so einen meter lang. mann kann hinten die klappe auf machen, so wie bei einem kipper. oben ist der kontainer offen. er wird an die 3 punkt bebestigung befestigt.
 
Hallo Patrick,du meint bestimmt eine Heckmulde, auch Heckcontainer genannt. Die gibt es in allen möglichen Größen und in verschiedenen Ausführungen. Etwas teurere kann man hydraulisch auskippen, die Standartmodelle kennst du ja bereits. Sowas ist übrigens auch relativ schnell und einfach selbst gebaut. Gruß Thomas
 
Hallo,

bei uns ist eine Bruck eine kleine Plattform aus Holz hinten am Schlepper. Eigentlich ganz einfach, zwei Balken und ein paar Bretter zusammengenagelt, in 15 Minuten gebastelt ( wenn man schnell ist).

Sowas müsste eigentlich überall bekannt sein, unter anderem Namen :)
 
danke für die vielen antworten.

also ich hab mir da auch was gebaut. hab ich aus nem balkongeländer und paar stehl stangen gebaut. aber leider habe ich da keinen richtigen kippmechanismus und ich kann da keinen sand o. ä. rein tun. verkauft zufällig jemand sowas?

gruß patrick
 
jo, hab mich mal umgeschaut. mir würde eine gebrauchte reichen. leider gibts bei uns nix gebrauchtes. hat zufällig jemand von euch was zu verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten