the-hwl
Mitglied
Hallo !
habe von meinem 353 den Anbaumäher abmontiert. Vor weinigen Tagen noch benutzt.
Funktionierte einwandfrei. Die Org. Betriebsanleitung und der Org. Ersatzteilkatalog ist auch noch
vorhanden. Hat jemand Interesse ? Ich kann ggf. auch Bilder per email senden. Die Hydraulik
will ich jedoch am Traktor lassen.
Grüße
the-hwl
habe von meinem 353 den Anbaumäher abmontiert. Vor weinigen Tagen noch benutzt.
Funktionierte einwandfrei. Die Org. Betriebsanleitung und der Org. Ersatzteilkatalog ist auch noch
vorhanden. Hat jemand Interesse ? Ich kann ggf. auch Bilder per email senden. Die Hydraulik
will ich jedoch am Traktor lassen.
Grüße
the-hwl