Anbaumäher 4-15 bzw. 4-16

the-hwl

Mitglied
Registr.
11 Mai 2011
Beiträge
17
Ort
71404 Korb
Hallo !

habe von meinem 353 den Anbaumäher abmontiert. Vor weinigen Tagen noch benutzt.

Funktionierte einwandfrei. Die Org. Betriebsanleitung und der Org. Ersatzteilkatalog ist auch noch

vorhanden. Hat jemand Interesse ? Ich kann ggf. auch Bilder per email senden. Die Hydraulik

will ich jedoch am Traktor lassen.

Grüße

the-hwl
 
Zurück
Oben Unten