Anbaumähwerk 423

strapie

Mitglied
Registr.
28 Juni 2009
Beiträge
10
Hallo,

kann mir jemand sagen welches Anbaumähwerk am 423 verbaut wurde-Sind das die 4/15 oder 4/16-oder gänzlich andere

Mit freundlichen Grüßen
 
Kann mir keiner helfen-Antrieb ist schon dran-hydaulischer Ausheber ist vorhanden-alles orginal IHC-Teile-ich benötige nun das passende Mähwerk

Mit freundlichen Grüssen

André
 
Zurück
Oben Unten