Anbaumähwerk am IHC 353

Julius1704

Neues Mitglied
Registr.
7 November 2011
Hallo IHC Freunde.

Wie kriegt man raus welchen Typ von Anbaumähwerk man hat?

Habe mir ein IHC 353  mit Anbaumähwerk gekauft, leider keine Unterlagen zum mähwerk dabei.

Auf den Mähwerksteilen sind Nummern drauf und wenn ich richtig gelesen habe auch das IH zeichen und auf dem Schutz steht Mörtel.

Für tips und jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Der typische Anbaumäher war der 4-15 mit hydraulischer Aushebung von IHC. Schau mal, ob was dergleichen ihrgendwo steht oder eingeschlagen ist.

Auf dem Schutzschild der Antriebsschwungmasse ist in aller Regel ein Aufkleber mit IH- Zeichen. Da steht der Typ auch dabei angegeben.

Gruß, Matthias

Hallo,

vielleicht darf ich mich hier einklinken...

Ich habe einen 423er mit Serienanbaumähwerk, bei dem ich einige Finger und Mähmesser tauschen muß.

Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?

Danke,

Frank

Ja der aufkleber auf dem Schutz ist leider nicht mehr lesbar.

Hydraulischer Aushebung hat er und er kann wohl auch in "senkrechter" Stellung noch Mähen.

Ich würde mir gern eine Betriebsanleitung oder Handbuch für das Mähwerk kaufen weil es ist schon besser wenn man weiß wo man was wie verstellt 

oder Wartungsarbeiten durchführt. Es soll ja auch ca 4 ha wiese mähen jedes jahr.

Will aber nicht das falsche Handbuch kaufen.

Vielen dank schonmal.

Mfg

Hallo Jungs,

Messer und Finger bekommt ihr bei Faie und Agrar-Direkt, lasst euch am besten die Kataloge liefern, die sagen bissle mehr aus wie der Shop.

Dort gibt es auch Universalmesser, Nieten usw. einfach Maße vergleichen.

Gruß

Michael

Zurück
Oben Unten