Anbauteile für Zapfwelle

Petz423

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo,

Wollte mal fragen ob es für den IHC423 ne Antriebsrolle zum Aufbau auf die Zapfwelle gibt ?
 
Ich hab so ein Teil hinten im Schuppen gefunden, weiss nur nicht ob es zum 423 passt, da mein Schwiegervater früher noch andere IHC-Modelle besessen hat.

Muss ich was Besonderes beachten fals ich das Ding mal montieren möchte ?
 
Nicht das ich wüsste, achte aber drauf das genug Öl drin ist damit sie nicht trocken läuft. (Getriebeöl)

Grüße Tobias
 
Hab so ein Teil hinten im Schuppen gefunden,

weiss bloss nicht ob es zum 423 passt da mein Schwiegervater früher auch noch andere IHC-Modelle besessen hat.

Muss ich was Besonderes beachten fals ich das Teil mal anbauen möchte ?
 
Zurück
Oben Unten