Anbauteile

1046-Pilot

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2006
Beiträge
68
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob Frontladeranbauteile von einem 1046 an einen 956 oder1056 passen würden?Haben doch alle eien D358 Motor.
 
Du meinst die Frontlader Konsolen,rene‘?

Da komt es nicht auf den motor an da die Konsolen ja an den Vorderachsträger,Kuppelungsglocke und Hinterachse Befestigt sind ich würde er nein sagen aber sicher bin ich mir nicht.

grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
nein, da die kupplungsglocken schon verschieden sind und das Getriebe kein zf
 
Danke Leute für die Infos.Hab leider keine Konsohlen mehr da liegen nur die am Schlepper montiert sind.Ich überleg schon länger mir nen 956 oder 1056 zuzulegen da wäre es schön gewesen wenn die Teile gepasst hätten.Weil 2 Schlepper das ist mir zu teuer. Gruß Rene.
 
Nee ich glaub nicht das ich mich davon trennen kann.Es wird dann Irgendwann doch ein zweiter Roter mit XL-Kabine.Aber vorher muss der 46er noch nen bißchen Geld rein fahren.
 
Mein ich auch, das es schade darum wär! Dein 1046 darfst doch nicht verkaufen!
 
Warum hast du eigentlich damals deinen 644 Verkauft?Wahr auch eine sehr schöne Maschine.
 
Der 644 war wirklich ein solider Schlepper hatte keinen Ärger damit.Nur ich wollte immer schon gern mal einen 6 Zylinder haben.Denn kann ich auch mannchmal einsetzen in der Maisernte für nen Kumpel das wäre mit dem 644 nicht gegangen.Rene.
 
Jo da hast du wohl recht das du da mit den 1046 besser dran bist!

Aber du machst deine Schlepper ja wirklich vorgfältig Fertich habe mir die CD von dir nochmal angekuckt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten