FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bin nun auch noch Besitzer eines Eicher Königstiger II 3015 S geworden.
Der hat ne Kugelfischer-Einspritzpumpe für den vierzylindrigen 4 Liter
Motor montiert. Jetzt zur Frage: Die Pumpe wird vom Traktor-Öl-Haushalt
versorgt. Aber der Regler? Ich habe den Stopfen am Reglergehäuse oben mal aufgehabt, da
sah es ziemlich leer drin aus. Im Handbuch find ich nichts und in den
Eicher-Foren habe ich noch keine Anmeldung.
Wer weiss mehr?
Und bitte bitte verreisst mich nicht, ich bin trotzdem den Roten noch treu!
Und ich weiss dass hier fundiert geholfen wird!
(Es ist doch bald Weihnachten, denkt an den Frieden und die
Nächstenliebe usw...) deswegen habe ich den Artikel auch in "Kaffeeklatsch" gestellt.
Viele Grüße Fritz
bin nun auch noch Besitzer eines Eicher Königstiger II 3015 S geworden.
Der hat ne Kugelfischer-Einspritzpumpe für den vierzylindrigen 4 Liter
Motor montiert. Jetzt zur Frage: Die Pumpe wird vom Traktor-Öl-Haushalt
versorgt. Aber der Regler? Ich habe den Stopfen am Reglergehäuse oben mal aufgehabt, da
sah es ziemlich leer drin aus. Im Handbuch find ich nichts und in den
Eicher-Foren habe ich noch keine Anmeldung.
Wer weiss mehr?
Und bitte bitte verreisst mich nicht, ich bin trotzdem den Roten noch treu!
Und ich weiss dass hier fundiert geholfen wird!
(Es ist doch bald Weihnachten, denkt an den Frieden und die
Nächstenliebe usw...) deswegen habe ich den Artikel auch in "Kaffeeklatsch" gestellt.
Viele Grüße Fritz