Andrehkurbel

{T.W. 324}

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2009
Beiträge
116
Ort
63773 Goldbach
Mosche
Ich will mir eine Andrehkurbel zusammen Schweißen,da ich mein D-324 zerlegt hab,könnt ihr mir sagen wie lang die sein muß ? der rest kann ich selber messen,Danke.
 
die Kurbel ist eigentlich nur für die Motorverstellung ..und beim einstellen der Einspritzung usw. notwendig.. mit Kurbel bekommst du ihn eig. nie am laufen. MFg
 
Hallo Toby
Das weiß ich doch ,und ich brauch die auch zum einstellen.da ich mein Traktor wieder zusammen und jetzt am Motor bin brauch ich ein Kurbel zum einstellen.
 
Zurück
Oben Unten