hallo,ich habe einige frage:1. wie gross ist das andrehmoment von die bozlen die der bremstrommel festhalten, ich dan das nie finden ins getriebehandbuch.2. beim brems/differentialwelle gehause wo die oldichtring drin ist, sollen dort kein dichtung zwischen gehause und gebriebehause mussen? da sitzen nur die blechen fur die richtige vorspannung des differentiallagern zwichen. grussen aus holland,mfg steyn