624Martin
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bei meinem 624 kommt es gelegentlich dazu, dass es Probleme beim Anfahren gibt. Nachdem die Kupplung losgelassen ist, dauert es manchmal (nicht immer) einen Moment bis Kraftschluss da ist. Es spielt dabei keine Rolle ob die Maschine warm oder kalt ist. Ist das eine Eigenart der Agriomatik oder ist das ein Hinweis auf einen beginnenden Defekt?
Danke im Voraus!
Gruß
624Martin
bei meinem 624 kommt es gelegentlich dazu, dass es Probleme beim Anfahren gibt. Nachdem die Kupplung losgelassen ist, dauert es manchmal (nicht immer) einen Moment bis Kraftschluss da ist. Es spielt dabei keine Rolle ob die Maschine warm oder kalt ist. Ist das eine Eigenart der Agriomatik oder ist das ein Hinweis auf einen beginnenden Defekt?
Danke im Voraus!
Gruß
624Martin