Anfrage bezügl. Skype

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Moinsen,

ich wollt mal fragen, wer von euch alle bei Skype angemeldet is ??
Hab selber noch nicht, aber ich bin am überlegen, mich dort anzumelden. Fände es klasse zu erfahren, wer alles angemeldet is und wie es euch gefällt...

Auf Antworten würde ich mich freuen..

Lieben Gruß
Alfred

also ichhab skype alfred heir mein addy wenn du es dir überlegen solltest

pa1992trick

SIZE=2]mfg 724 Buer[/SIZE]

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Moin!
Entschuldigt bitte die Frage, doch was in Gottes Namen ist denn Skype?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Hendrik

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Moin Hendrik,

soviel ich weiß ich Skype sowas in der Art wie ICQ. Dort kann man sich auch per Video und Ton unterhalten... ich ein Chat-Programm.

Auch kann man sich dort Dateien hin und her schicken...

Hab da mal was rausgesucht. Guckst du hier: WAS IST SKYPE ??

Bin aber noch nicht angemeldet. Wollte nur erstmal eure Erfahrungen sammeln und gucken, wer und wie ihr dort angemeldet seid...??

Lieben Gruß
Alfred

Moin Alfred,
danke für die Erklärung. Ich habe mir das angeschaut doch bis jetzt bin ich auch ganz gut ohne zurechtgekommen. Wenn es dich nichts kostet, dann meld dich doch mal an. Zur Not kann man sich ja wieder abmelden.

Liebe Grüße
Hendrik

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mahlzeit.
Ich bin seit letztem Sommer bei Skype angemeldet, damit ich mich mit unseren Freunden in Kanada kostenlos untehalten kann.
Von der Qualität bin ich allerdings nicht so sehr überzeugt. Starke Zeitverzögerung (liegt aber an der Entfernung) und immer wieder Bildausfälle. Gelegentlich auch Totalausfall während dem Gespräch.

Grüße von der Alb
Markus

Hallo bin auch bei Skype angemeldet.
Dachte, ich kann öfters mal mit einem Oldtimerkollegen in den Staaten skypen, aber die Übertragungsqualität ist dermaßen schlecht das ich jetzt doch wieder mit den günstigen Auslandsvorwahlen telefoniere.
Textnachrichten gehen gut, der Rest ist nicht so der Hit.
Wahrscheinlich ist mein Rechner zu langsam, oder was weiß ich!!
Grüße
Josef

also ich binn mit skype voll zufrieden. ich tele immer mitn kumpel und das geht besser als über icq weil icq voll oft abspackt und dann wird das gespräch immer beendet. skype is wunderbar aber bei alten pc´s klappt es nich so ganz weil der cpu meistens dann auf 100% ist...

MfG: johannes

Moin,

soooooo......., isch hab misch bei Skype angemeldet. Finden könnt ihr mich unter: alfred.dreyer

Freue mich über jeden, der mich sucht und hinzufügt..

ICQ war gestern, Skype ist heute.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Lieben Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hi,
also Skype war eines der ersten Toll zum Telefonieren im Netz. Das Chatten ist wohl nur noch ein nebenprodukt. Skype zeichnet sich dadurch aus, das man gut durch die Firewalls kommt, die irgendjemand aufbaut. Es benutzt ein proprietäres Protokoll.
Leider hat es, wie auch die anderen IP Telefonie Lösungen, Probleme bei weiten Entfernungen.
Pakete können verloren gehen bei diesen Lösungen, aber wenn es zu viele werden, dann ist es nicht mehr so gut.
Wie ist es denn mit dem Telefonieren mit dem Festnetz in die Staaten??

Gruß Matthias

Zurück
Oben Unten