Hallo Leute,
habe heute bei meinem 1255XLA den Anhängebock demontiert und den Simmerring an der Zapfwelle getauscht. Jetzt meine Frage, kann mir einer sagen, mit wie viel Nm ich die Schrauben wieder anziehen muss??
In der Betriebsanleitung und in meinem Wartungshandbuch steht nix drin...
Achso noch was, hab nicht mehr den Orginalbock dran sondern einen anderen, Marke weiß ich grad nicht.
Danke und Gruß
habe heute bei meinem 1255XLA den Anhängebock demontiert und den Simmerring an der Zapfwelle getauscht. Jetzt meine Frage, kann mir einer sagen, mit wie viel Nm ich die Schrauben wieder anziehen muss??
In der Betriebsanleitung und in meinem Wartungshandbuch steht nix drin...
Achso noch was, hab nicht mehr den Orginalbock dran sondern einen anderen, Marke weiß ich grad nicht.
Danke und Gruß