Anhängebolzen

!! Rubinrot !!

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
207
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es bei der B- und C-Familie für das vordere Zugmaul (also das in den Frontgewichtträger eingegossene) einen originalen Anhängebolzen gibt, der dementsprechend in die Form des Gewichtträgers passt? Ein einfacher passt da ja nicht genau. Wenn ja dann wär´s noch super wenn mir jemand einen fotografieren könnte.
Gruß Thomas
 
Soweit ich weiß, gibts da von IHC selber nichts.
Wir haben uns da einen alten Anhängebolzen umgebaut. Oben einen Ring
zum Rausziehen angeschweißt, unten ein 8er Loch gebohrt, Klappsplint rein,
fertig. Geht einwandfrei und sicher,
 
wir haben uns für den 1046 damals einne passgenau gemacht

sieht eigentlich ganz gut aus und tut seinen zweck,,,

der gute macht jetzt sein werk im 1455

also ich würde einen normalen frontstiggen nehmen und den so modifizieren das er past

MFG Cristian
 
Der Bolzen von den Zusatzgewichten passt da genau und ist Original und hat einen schönen Handgriff. Das Mittelteil der ZSG wird mit dem besagten Bolzen im "Zugmaul" befestigt.

MFG

1455 XL - eine Legende !
 
könntest du mir evtl. noch ein bild davon hochladen??

Gruß Thomas
__________________
Hubraum statt Spoiler
 
Zurück
Oben Unten