Anhängekupplung 633

*Ernstl*

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
163
Hallo
an unserem 633 hat die Anhängekuplung zuviel Spiel.Ich wollte das Spiel einstellen,bekomme aber die Madenschraube nicht auf. Wer kann mir sagen welches Gewinde die Schraube hat, da ich sie ausbohren will.
mfg Ernstl
 
vergiss die "Madenschraube", mit der kannst du das Spiel auch nicht ändern!
 
Zurück
Oben Unten