roli321
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe irgendwie ein kleines Problem mit meiner Anhängekupplung und dem Oberlenker.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Steckbolzen des Oberlenkers bzw. die Hubstangenverlängerung bei mir so angebracht, dass der Oberlenker auf der Anhängekupplung aufliegt wenn z.B. mein Holzspalter dran hängt. Ist das normal oder kann ich den Abstand etwas vergrößern, sodass der Oberlenker nicht mehr an der Anhängekupplung scheuert, wenn am Oberlenker was dran hängt.

Vielen Dank für eure Hilfe
Roli
ich habe irgendwie ein kleines Problem mit meiner Anhängekupplung und dem Oberlenker.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Steckbolzen des Oberlenkers bzw. die Hubstangenverlängerung bei mir so angebracht, dass der Oberlenker auf der Anhängekupplung aufliegt wenn z.B. mein Holzspalter dran hängt. Ist das normal oder kann ich den Abstand etwas vergrößern, sodass der Oberlenker nicht mehr an der Anhängekupplung scheuert, wenn am Oberlenker was dran hängt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Roli