Anhängelast 1246

IHC FullPull

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juli 2012
Beiträge
184
Ort
6971 Hard
Hallo.

Wieviel Anhängelast hat ein 1246?

Bei mir ist die nicht eingetragen!!! 

Hat jemand evtl. ein Foto von einem typenschein oder 

Von der Zulassung. 

Danke Gruß Felix 
 
Hi,

kein Ackerschlepper hat eine Anhängelast eingetragen. Du kannst das anhängen was er ziehen kann bzw was du bremsen kannst. Du darfst nur ein Zuggewicht von 40t nicht überschreiten :-)

Gruß Markus 
 
Zurück
Oben Unten