Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen !
Mal ‘ne allgemeine Frage:
Habe vor die nächsten Wochen ein wenig Erde zu bewegen. Da stellt sich mir jedoch die Frage wieviel ich auf den auflaufgebremsten Anhäger (normaler 2-Achser) packen kann.
Klar, der Anhänger packt 7,5t, aber kriege ich das noch sicher im Strassenverkehr gebremst ?
Möchte mich ungern im Graben wiederfinden.
Wohne im Flachland, von daher sind Gefällestrecken (ausser Autobahnbrücken) nicht vorhanden.....
Bis denne !!!
Carsten
Mal ‘ne allgemeine Frage:
Habe vor die nächsten Wochen ein wenig Erde zu bewegen. Da stellt sich mir jedoch die Frage wieviel ich auf den auflaufgebremsten Anhäger (normaler 2-Achser) packen kann.
Klar, der Anhänger packt 7,5t, aber kriege ich das noch sicher im Strassenverkehr gebremst ?
Möchte mich ungern im Graben wiederfinden.
Wohne im Flachland, von daher sind Gefällestrecken (ausser Autobahnbrücken) nicht vorhanden.....
Bis denne !!!
Carsten