Wenn die Anhängerkupplung keiner Begrenzung unterliegt dann so viel dass das Gespann nicht über 40t kommt! Ich habe vor kurzem einen Unimog 411 mit 34PS für den Tüv fertig gemacht der hat in den Papieren eine Anhängelast von 30t stehen,wie sinnfrei sowas bei der Leistung ist kann sich jeder selbst denken