avdb
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben unseren 633 mit schwarzen Kennzeichen angemeldet, da wir zuwenig Land haben um die grünen zu bekommen. Wir haben uns einen 2 Seitenkipper angeschaut der für uns in Frage kommt. Dieser hat aber ein 25Km/h schild am Heck.
Darf ich mit meinem 633 diesen Anhänger so auf den Straßen bewegen? Oder muß mich was beachten?
Gruß
André
wir haben unseren 633 mit schwarzen Kennzeichen angemeldet, da wir zuwenig Land haben um die grünen zu bekommen. Wir haben uns einen 2 Seitenkipper angeschaut der für uns in Frage kommt. Dieser hat aber ein 25Km/h schild am Heck.
Darf ich mit meinem 633 diesen Anhänger so auf den Straßen bewegen? Oder muß mich was beachten?
Gruß
André