Mccormick76
Neues Mitglied
- Registr.
- 9 Januar 2010
- Beiträge
- 1
Hallo Freunde
ich habe mir letzte Woche einen einachsigen 6to Strautmannanhänger gekauft.
Die Firma von der ich ihn habe hatte den Hänger auf schwarze Nummer zugelassen. Ich möchte den Anhänger jetzt gerne auf 4to ablasten und ihn dann anmelden.
Frage: geht das und wenn ja was wird mich das im Unterhalt kosten?
ich habe mir letzte Woche einen einachsigen 6to Strautmannanhänger gekauft.
Die Firma von der ich ihn habe hatte den Hänger auf schwarze Nummer zugelassen. Ich möchte den Anhänger jetzt gerne auf 4to ablasten und ihn dann anmelden.
Frage: geht das und wenn ja was wird mich das im Unterhalt kosten?