ihc 436ér
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe vor einen 5t Anhänger der in einem sagen wir mal bescheidenen Zustand ist neu aufzuarbeiten.
Der Anhänger besitz momentan mehrere abblätternde Lackschichten und stellenweise Rost.
Meine Vorstellung wäre das Gestell und die Ladefläche von unten zu Strahlen und mit Unterboden- bzw. Steinschlaschutz zu beschichten und den obereb teil zu Lackieren.
Hat jemand von euch das schonmal so gemacht oder allgemein erfahrungen damit die mir weiterhelfen könnten
.
Vielen Dank schonmal
und weiterhin gute Fahrt wünsche ich euch
ich habe vor einen 5t Anhänger der in einem sagen wir mal bescheidenen Zustand ist neu aufzuarbeiten.
Der Anhänger besitz momentan mehrere abblätternde Lackschichten und stellenweise Rost.
Meine Vorstellung wäre das Gestell und die Ladefläche von unten zu Strahlen und mit Unterboden- bzw. Steinschlaschutz zu beschichten und den obereb teil zu Lackieren.
Hat jemand von euch das schonmal so gemacht oder allgemein erfahrungen damit die mir weiterhelfen könnten
Vielen Dank schonmal
und weiterhin gute Fahrt wünsche ich euch