Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Hallo,
bei meinem Miststreuer ist der rahmen verzogen da er mal auf der Seite lag, Deichsel ist schräg, wurde schonmal nachgeschweißt, hat einer ne gute idee wie man den rahmen wieder grade bekommt? Werde nun erstmal den Aufbau runter baun und dann mal schaun wie das fahrwerk genau verzogen ist.
Wäre für Tipps dabkbar, Fotos folgen.
Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
bei meinem Miststreuer ist der rahmen verzogen da er mal auf der Seite lag, Deichsel ist schräg, wurde schonmal nachgeschweißt, hat einer ne gute idee wie man den rahmen wieder grade bekommt? Werde nun erstmal den Aufbau runter baun und dann mal schaun wie das fahrwerk genau verzogen ist.
Wäre für Tipps dabkbar, Fotos folgen.
Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**