IHC_Bubi
Bekanntes Mitglied
@Anton: Hab die Räder auf Platten stehen oder meinst die Achse unterbauen damit die Reifen keinen Standplatten bekommen?
@Karl: Dann hast du sicher eine PE Plane benutzt, mit denen hab ich auch keine guten Erfahrungen. Hab diesmal ne 650g/m² PVC Plane, die kann schon was. Die Bordwände hab ich extra bissel offen gelassen damit Luft rein kann und keine andauernde Staunässe entsteht, dann fault es nämlich richtig. Die leichten eisen sind biegsam und mit Schnur dazwischen schnell verstaut, was Massives steht dann den ganzen Sommer wieder nur im Weg rum. Denke das ist gut so.
Gruß
@Karl: Dann hast du sicher eine PE Plane benutzt, mit denen hab ich auch keine guten Erfahrungen. Hab diesmal ne 650g/m² PVC Plane, die kann schon was. Die Bordwände hab ich extra bissel offen gelassen damit Luft rein kann und keine andauernde Staunässe entsteht, dann fault es nämlich richtig. Die leichten eisen sind biegsam und mit Schnur dazwischen schnell verstaut, was Massives steht dann den ganzen Sommer wieder nur im Weg rum. Denke das ist gut so.
Gruß