MarkusderHesse
Aktives Mitglied
hallo forum,
habe ja für meinen ihc einen kleinen anhänger gesucht und jetzt durch zufall einen von unserem bauern geschenkt bekommen.
es ist ein alter 2-achser mit kutschbock.
sieht noch ganz gut aus und nur der sitz und die bremse(keine auflaufbremse, nur drehkurbel neber sitz) müsste noch gemacht werden.
bevor ich jetzt mich aber ans restaurieren machen will, kommem mir bedenken bzgl.meines
führerscheins...
ich habe ja noch die rosa pappe vom 15.03.1989, den ich jetzt umschreiben will.
kann ich dann unter der klasse "l" an meinen traktor auch mehrachsige hänger bewegen?.
wäre echt dankbar für eine hilfe, will nicht umsonst den hänger restaurieren.
gruss markus
habe ja für meinen ihc einen kleinen anhänger gesucht und jetzt durch zufall einen von unserem bauern geschenkt bekommen.
es ist ein alter 2-achser mit kutschbock.
sieht noch ganz gut aus und nur der sitz und die bremse(keine auflaufbremse, nur drehkurbel neber sitz) müsste noch gemacht werden.
bevor ich jetzt mich aber ans restaurieren machen will, kommem mir bedenken bzgl.meines
führerscheins...
ich habe ja noch die rosa pappe vom 15.03.1989, den ich jetzt umschreiben will.
kann ich dann unter der klasse "l" an meinen traktor auch mehrachsige hänger bewegen?.
wäre echt dankbar für eine hilfe, will nicht umsonst den hänger restaurieren.
gruss markus