Anhänger umgekippt..Ein Unfall, der nicht hätte sein müssen.

War auch bei uns im Fernsehn... dürfte ne Steinwand auf der falschen Seite gewesen sein

Leider war das kein Einzelfall, solche Unfälle gibts bei uns leider mind. 1x im Jahr

Alles für bisschen Halli-Galli -es ist leider traurig

MfG.
 
Hallo,

hier steht wie so etwas passiert.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/rheinbach/27-M%C3%A4nner-bei-Junggesellen-Fahrt-teils-schwer-verletzt-article3943046.html
 
Zurück
Oben Unten