tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde
ich brauche eure Hilfe und zwar,
ich habe einen 8 Tonner 2 Seitenkipper von meinen Onkel gekauft.
Nun meine Frage mein IHC 724 hat ein schwarzes Kennzeichen,
und vom Kipper habe ich nichts, das heist keine Betriebserlaubnis weil er hat ja das folge Kennzeichen von den Schleppers meines Onkels dran.
wie kann ich das mit den Kennzeichen machen das er auf mich läuft bzw Versichert ist wenn ich mit meinen IHC ihn zieh?
Bekommt mann eine Betriebserlaubnis für den Kipper? Typenschild ist noch dran und die Zuggabel ist komplett neu.
Hersteller ist ROHR in Straubing die Firma gibt es noch aber bauen nur noch LKW Aufbauten und Tankfahrzeuge.
wenn ich ein folge Kennzeichen von meinen IHC nehme dann ist er nicht Versichert oder,?
wer kann mir weiterhelfen wie ich es machen soll?
ich habe schon ein paar gefragt vom TÜV, und Zulassungsstelle aber es kennt sich keiner aus und jeder verzählt was anderes.
Gruß tom
ich brauche eure Hilfe und zwar,
ich habe einen 8 Tonner 2 Seitenkipper von meinen Onkel gekauft.
Nun meine Frage mein IHC 724 hat ein schwarzes Kennzeichen,
und vom Kipper habe ich nichts, das heist keine Betriebserlaubnis weil er hat ja das folge Kennzeichen von den Schleppers meines Onkels dran.
wie kann ich das mit den Kennzeichen machen das er auf mich läuft bzw Versichert ist wenn ich mit meinen IHC ihn zieh?
Bekommt mann eine Betriebserlaubnis für den Kipper? Typenschild ist noch dran und die Zuggabel ist komplett neu.
Hersteller ist ROHR in Straubing die Firma gibt es noch aber bauen nur noch LKW Aufbauten und Tankfahrzeuge.
wenn ich ein folge Kennzeichen von meinen IHC nehme dann ist er nicht Versichert oder,?
wer kann mir weiterhelfen wie ich es machen soll?
ich habe schon ein paar gefragt vom TÜV, und Zulassungsstelle aber es kennt sich keiner aus und jeder verzählt was anderes.
Gruß tom