MarkusderHesse
Aktives Mitglied
hallo forum,
bin ja gerade dabei mir einen anhänger zu restaurieren.
jetzt habe ich aber ein problem bei der achse.
die wird über einen zug gebremst (ähnlich sibra bremse), nur bei ganz gelöster bremse rollt der hänger schlecht.
das bremsgestänge ist aber schon von mir gangbar gemacht worden und geht auch zurück.
mir fehlt jetzt leider die ahnung ob nun die bremse in der felge hängt oder ob die achse geschmiert werden muss..
weiss jemand von euch wie die sibra bremse aufgebaut ist, bzw. deren wirkungsweise oder
aber wie eine achse geschmiert wird.
hoffe sind nicht zu schlimme anfängerfragen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruss markus
bin ja gerade dabei mir einen anhänger zu restaurieren.
jetzt habe ich aber ein problem bei der achse.
die wird über einen zug gebremst (ähnlich sibra bremse), nur bei ganz gelöster bremse rollt der hänger schlecht.
das bremsgestänge ist aber schon von mir gangbar gemacht worden und geht auch zurück.
mir fehlt jetzt leider die ahnung ob nun die bremse in der felge hängt oder ob die achse geschmiert werden muss..
weiss jemand von euch wie die sibra bremse aufgebaut ist, bzw. deren wirkungsweise oder
aber wie eine achse geschmiert wird.
hoffe sind nicht zu schlimme anfängerfragen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruss markus