Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei unserem 633 springt ab und zu mal der Anhängerbolzen aus der Arretierung des Zugmaul (nur bei auflaufgebremsten Anhänger). Liegt es an der Feder des Bolzen, oder ist das Zugmaul ausgeschlagen?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
bei unserem 633 springt ab und zu mal der Anhängerbolzen aus der Arretierung des Zugmaul (nur bei auflaufgebremsten Anhänger). Liegt es an der Feder des Bolzen, oder ist das Zugmaul ausgeschlagen?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.