heiner1605
Aktives Mitglied
Einen schönen Pfingstsonntag,
ich war gestern auf einem Treckertreffen in Radbruch. Hier sagte mir jemand, dass ich die falsche Anhängerkupplung an meinem Schlepper habe. Die Originalkupplung sein länger sagte er. Ich habe ein Foto von meiner Anhängerkupplung in der Galerie Alles Andere eingestellt. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen ob ich die richte Anhängerkupplung habe oder nicht.
Ich werde noch einige Bilder in die Galerie einstellen vom Treffen.
Gruß
Heiner
ich war gestern auf einem Treckertreffen in Radbruch. Hier sagte mir jemand, dass ich die falsche Anhängerkupplung an meinem Schlepper habe. Die Originalkupplung sein länger sagte er. Ich habe ein Foto von meiner Anhängerkupplung in der Galerie Alles Andere eingestellt. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen ob ich die richte Anhängerkupplung habe oder nicht.
Ich werde noch einige Bilder in die Galerie einstellen vom Treffen.
Gruß
Heiner