Hallo,
Bei meinem Wabco Anhängersteuerventil (471 200 008 0) ist neulich der Sicherungsring gebrochen wo auf der Wellebei er Großen Membran sitzt.
Jetzt weiß ich nicht in welcher reihenfolge das Ventil zusammengebaut wird.
Membran dann kommt ein Teller und dann er Sicherungsring? oder dann erst der große Teller wo die Feder drauf drückt? und dann erst der Sicherungsring?
Leider finde ich im Internet keine Zeichnung dazu.

Bei meinem Wabco Anhängersteuerventil (471 200 008 0) ist neulich der Sicherungsring gebrochen wo auf der Wellebei er Großen Membran sitzt.
Jetzt weiß ich nicht in welcher reihenfolge das Ventil zusammengebaut wird.
Membran dann kommt ein Teller und dann er Sicherungsring? oder dann erst der große Teller wo die Feder drauf drückt? und dann erst der Sicherungsring?
Leider finde ich im Internet keine Zeichnung dazu.