Anhängevorichtung nachrüsten

-Tobi744-

Aktives Mitglied
Registr.
21 April 2013
Beiträge
26
Guten Abend

Ich würde gern ein Anhängevorichtung an meinem 865 xl Plus nachrüsten hat jemand sowas schonmal gemacht und weiß was sowas kostet ?



Gruß Tobi
 
Hallo,

will das bei meinem 856 auch nachrüsten. Gibts glaube ich von Walterscheid und Scharmüller...kostenpunkt um die 1000€ mit Zugmaul. Habe mich aber auch noch nicht näher informiert...

Gruß Bob
 
Dann erlischt möglicherweise die ABE für Deinen Schlepper und die Folge ist eine Vollabnahme beim TÜV."Linksdreher"
 
Wenn die Anhängevorrichtung die gleiche Bauartgenehmigung hat wie die alte (gleiche Nummer) dann braucht ihr Sie nur anschrauben.

Ansonsten müsst ihr Sie  nach 19.3 oder 19.2  abnehmen lassen, je nachdem was die Papiere sagen.
 
Zurück
Oben Unten