Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen,
kann mir von euch einer schildern wie er Maschinen Anbaut.
Ich habe nach mir vor einiger Zeit einen Seitenhalter besorgt damit die Seitwärtsbewegung der Maschine nicht so heftig ist.
Jetzt habe ich aber das Problem beim ankupplen, das ich diese Demontieren muß um die Unterlenker auf die Bolzen der Geräte zu stecken.
Das ich mächtig nervig.
Mit Fanghaken kann das sehr angenehm sein, aber ohne ist das doof!
Wie macht ihr das?
Gruß Matthias
PS: Ich spreche davon das man am Tag drei oder vier mal die Maschine wechselt, dann ist das schon ätzend!
kann mir von euch einer schildern wie er Maschinen Anbaut.
Ich habe nach mir vor einiger Zeit einen Seitenhalter besorgt damit die Seitwärtsbewegung der Maschine nicht so heftig ist.
Jetzt habe ich aber das Problem beim ankupplen, das ich diese Demontieren muß um die Unterlenker auf die Bolzen der Geräte zu stecken.
Das ich mächtig nervig.
Mit Fanghaken kann das sehr angenehm sein, aber ohne ist das doof!
Wie macht ihr das?
Gruß Matthias
PS: Ich spreche davon das man am Tag drei oder vier mal die Maschine wechselt, dann ist das schon ätzend!