Anlasser 523 frage

-malsehen-

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 April 2009
Beiträge
187
Ort
65326 aarbergen
Hallo,

mein Schlepperchen tut sich etwas beim Starten schwer.

Letzten Winter musste ich ziemlich viel Orgeln bis er angesprungen ist.

Jetzt möchte ich mir einen neuen Anlasser 9V zulegen.

Hat jemand erfahrungen mit Anlassern aus der Bucht.

Kostet dort zwichen 240 und 320 Euro

LG Pippo
 
Hallo Pippo, wenn Du schon das Geld investieren willst, dann nimm lieber einen neuen 4PS Anlasser, da hast Du mehr davon. Gruß Dieter.
 
Hey,

ich habe an meinem 423er ein 4PS Anlasser von Letrika oder so ähnlich bestellt und eingebaut.Kostete um die 290€.

Mit dem 4Ps läuft er super an.

Meiner alter Anlasser war fertig,Kohlen,Anker ..... war selbst letzten Sommer schwach und hatte keine Kraft.

Bei mir war  nur ein 1,...PS Anlasser drin(Stand drauf).

Gruß Ralf
 
Ok von 4 ps Anlasser hab ich ja noch garnichts gehört.

Hab bissel gegoogelt und dort wurden immer die 9V mit sehr gut beschrieben das sie schneller drehen sollen.

Habt ihr vielleicht einen Link zu einem anständigen 4PS Anlasser?

Möchte mir auch kein Billigsch..... einbauen der nach 2 Jahren schon den Geist aufgibt.

LG Pippo
 
Hallo Pippo, fall nicht auf einen windigen Abzocker im Internet rein, sondern geh zur Fa. Schlotter nach Wörsdorf, dort wirst Du geholfen. Gruß Dieter.eup-1132526303-93a7b30020da3a7c663b3ac7e975d664-1494398790_big.webp
 
Hallo Dieter.

Beim Schlotter bin ich leider schon 2 mal auf die Nase gefallen.

Habe mal einen Link zu dem Anlasser in der Bucht.

Hab da mal hingeschrieben und der wird in Deutschland hergestellt.

Bist du von den Schnelldrehenden nicht überzeugt?

Hab da viel Positives drüber gelesen.

Aber du kennst dich da besser aus als viele die irgendwas im Internet dazu schreiben.

http://www.ebay.de/itm/181246620377?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
 
Hallo in die Gemeide,

möchte kurz mal meine Erfahrung abgeben.

Habe auch mal ein Neuteil organisiert - ich bin froh dass ich das Altteil nicht dem Schrott übergeben habe.

Neuteil fiel kurz nach der Garantie aus - es war ein Anlasser!

In der Gemeinde wurde mir geraten das Altteil zur Fa. Simon www.simon-auto.de/ zu schicken

Fazt:: gute Beratung - günstige Reparatur - sehr gut - und es funktioniert! Habe schon alle Traktoren umgerüstet

Billiger wie Neuteil in meinem Fall!

Läuft seit über 3 Jahren einwandfrei

2x Daumen hoch!

Gruß aus Franken

Noch was vergessen; alle Anlsser sind auf 9 Volt ausgelegt und das bringt gerade bei meinem 6-Zylinder echt viel, obwohl er jetzt mit Turboladerschaden im Stall seht - -schexxe
 
Zurück
Oben Unten