-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein Schlepperchen tut sich etwas beim Starten schwer.
Letzten Winter musste ich ziemlich viel Orgeln bis er angesprungen ist.
Jetzt möchte ich mir einen neuen Anlasser 9V zulegen.
Hat jemand erfahrungen mit Anlassern aus der Bucht.
Kostet dort zwichen 240 und 320 Euro
LG Pippo
mein Schlepperchen tut sich etwas beim Starten schwer.
Letzten Winter musste ich ziemlich viel Orgeln bis er angesprungen ist.
Jetzt möchte ich mir einen neuen Anlasser 9V zulegen.
Hat jemand erfahrungen mit Anlassern aus der Bucht.
Kostet dort zwichen 240 und 320 Euro
LG Pippo