Anlasser 633

*Ernstl*

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Hallo

Da beim 633 der Anlasser def. ist bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Ich suche einen 9 Volt Anker, Kohlenbürsten, Lager, usw. . Welche Firma bietet die Teile an, am besten wäre ein kompletter Satz?

Mfg Ernstl

PS. Es ist ein Bochanlasser mit der Nummer 00001359 016  JD 12V/ 4 PS

Keine Ahnung  ob ein Austaschanlasser günstiger ist, deshalb frag ich ja um zu vergleichen.

LG

hallo,

würde mal bei  FIRLBECK Ersatzteile (eMail: shop@firlbeck-ersatzteile.de)  nachfragen.  Die haben gute Preise !

Mfg Martin

Hi Leute,habe meinen Anlasser beim Bosch-Dienst Generalüberholen lassen.
Wahrscheinlich wäre ein Austauschgerät billiger gekommen.
Es wurde ein 9V-Anker eingebaut, der Magnetschalter, das Ritzel und die Kohlen gewechselt.
Alles in allem 399,-- €.Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ich habe heute beim Dealer meines Vertrauns nachgafragt:

Ein neuer Anlasser 279,- + Märchensteuer, wobei ich jetzt nicht weiß ob das ein Bosch ist.

@Sascha 399,-  ist schon eine Hausnummer.

Ich werde noch in Saarbrücken bei der Firma Blass & Ziegler GmbH nachfragen und mich dann entscheiden

LG Ernstl

Hallo Ernstl,ja 399,-- (inkl. Steuer) ist ne Hausnummer, aber die für 279,-- € (sind 332,-- € inkl. Steuer) sind glaube ich nicht die mit dem 9V-Anker. Wenn doch, schlag zu!Bei meinem ist ja nur noch das Gehäuse das Alte, der Rest ist neu. Außerdem hab ich noch ein neues 35 mm² Anlasserkabel dazu bekommen.....Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Da ich noch andere Sachen wie z.B. das Ritzel gebraucht habe, habe ich mich entschieden einen Generalüberholten im Austausch bei der Fa,

Blass & Ziegler GmbH zu kaufen. Ich werde ihn morgen Nachmittag abholen.

mfg Ernstl

Zurück
Oben Unten