Anlasser 844S

westi644

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2011
Beiträge
271
Ort
55595 Winterburg
Hi Gemeinde,

kurze bescheidene Frage:
Ist der Anlasser im 844AS der gleiche wie im 644S?

Der Grund ist, dass ich einem bekannten von meinem Anlasserumbau erzählt habe, weil sein 844AS schlecht anspringt.
Wenn der gleiche Anlasser verbaut ist, würde ich meinen mal bei ihm einbauen, um zu sehen ob er dann besser startet. Wenn das so ist, würde er ihn auch umbauen. Nicht das es andere Ursachen hat.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
@ Mario: Danke für das Angebot, aber ich denke eher, dass er sich seinen umbauen lassen wird wenn es mit meinem funktioniert.

Gruß Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
mario844:

Ja ist der gleiche nur beim 633 ist er seitenverkehrt!

lg

Hab einen gebrauchten herzugeben!

lg

CaseIH-Forum.isthier.de
Hallo

das ist jetzt wieder eine falsche Aussage

Gefragt wurde nach dem 644 .

Die A-Familie (z.B. 633) hat einen anderen Anlasser mit einer anderen Zähnezahl (11).

Wenn man etwas nicht genau weis, sollte man vorsichtig sein, weil man dadurch andere Forumsteilnehmer

mehr verwirrt als man ihnen hilft.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten