Hallo,
habe vor kurzem die kopfdichtung an meinem d-432 erneurt nach dem zusammenbau und entlüftung der einspritzpume habe ich sehr große probleme beim starten geht einfach nicht an.wir haben ihn dann angezogen mit anderem schlepper.
im warmen zustand konnte ich ihn dann starten aber wenn er kalte ist geht nix.
kann es sein das der motor jetzt mehr kompression hat und ich mehr leistung vom anlasser brauche zum starten?
wäre dankbar für euere hilfe.
carlo
habe vor kurzem die kopfdichtung an meinem d-432 erneurt nach dem zusammenbau und entlüftung der einspritzpume habe ich sehr große probleme beim starten geht einfach nicht an.wir haben ihn dann angezogen mit anderem schlepper.
im warmen zustand konnte ich ihn dann starten aber wenn er kalte ist geht nix.
kann es sein das der motor jetzt mehr kompression hat und ich mehr leistung vom anlasser brauche zum starten?
wäre dankbar für euere hilfe.
carlo