MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo,
war gestern bei meinem onkel der hatte sein 353er gegen einen cs58(geiles Teil) eingetauscht.
Nun zu meinem Problem,mein Onkel sagt das sein 353er egal wie kalt es ist ohne Vorglühen oder Startmenge anspringt.
Bei meinem dreht bei 10Grad minus nicht mal der Anlasser richtig trotz neuer Batterie (um die 90ah).
Wie kann ich jetzt prüfen ob mein Anlasser oder der Glühanlaßschalter defekt ist?
Was muß beim Anlasser an Strom kommen vom G- schalter?
Oder soll ich auch so ein Entlastungsrelais einbauen?
Achso meiner ist ein 423er.
Danke mal im Voraus.
Sollte glaub die Schlepper(423 gegen 353) tauschen das wäre glaub das beste,mein Onkel will seinen 353 eh verkaufen.
Gruß Ralf
war gestern bei meinem onkel der hatte sein 353er gegen einen cs58(geiles Teil) eingetauscht.
Nun zu meinem Problem,mein Onkel sagt das sein 353er egal wie kalt es ist ohne Vorglühen oder Startmenge anspringt.
Bei meinem dreht bei 10Grad minus nicht mal der Anlasser richtig trotz neuer Batterie (um die 90ah).
Wie kann ich jetzt prüfen ob mein Anlasser oder der Glühanlaßschalter defekt ist?
Was muß beim Anlasser an Strom kommen vom G- schalter?
Oder soll ich auch so ein Entlastungsrelais einbauen?
Achso meiner ist ein 423er.
Danke mal im Voraus.
Sollte glaub die Schlepper(423 gegen 353) tauschen das wäre glaub das beste,mein Onkel will seinen 353 eh verkaufen.
Gruß Ralf