Anlasser

Big Chief Buddy

Aktives Mitglied
Registr.
22 September 2006
Beiträge
28
Ort
56338 Braubach
Hallo ein frohes Neues an alle,
ich habe eine Frage, wo ist der Unterschied an einem Anlasser für einen 744 und zb.einem 624. Beide haben 4Ps und wenn ich richtig informiert bin 9 Zähne und die Anbaubohrungen sind auch gleich.Ein bekannter von mir hat seinen Anlasser zum Überholen gebracht und soll dafür 380€ bezahlen und ein neuer Anlasser soll sogar an die 500€ kosten. Das erscheint mir doch etwas teuer. Oder? Ich habe bisher zwar nur nach Anlassern für meinen 624 gesucht aber die waren bei weitem nicht so teuer. Für das letzte Überholen mit Magnetschalter neu hat mich gerade mal 120€ gekostet.

Vielen Dank für eure Antworten.
Peter
 
Nabend Peter,
die haben alle den gleichen Anlasser drin,mit 3,1kw/4 PS/11 Zähne.Es ist absolut der Identische Anlasser bis zum 1455....Ich würde die 380€ für die Reperatur nicht bezahlen,dann kannste dir lieber einen neuen im ebay für 200€ bestellen.
mfg felix
 
Hallo Peter,
ja muss dir recht geben,weiss auch nicht wieso ich jetzt das mit den 11 Zähnen im Kopf hatte,9 ist natürlich richtig...
mfg felix
 
Zurück
Oben Unten