Anlasserausbau bei 533, was ist zu beachten

Herbert 15

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 August 2008
Beiträge
122
Hallo,
ich wollte nun mal den Anlasser unseres 533ers ausbauen und die Schiene wo das kleien Rad drauf läuft fetten da es dort ein wenig hackelt. Nun möchte ich wissen ob ich auf was achten muss. Muss ich vorher Öl ablassen oder sowas, denn der Anlasser greift ja in das größe Rad welches glaub auch im Öl läuft oder nicht?

Vielen Dank Im Voraus
Einen schönen SOnntag

mfG

Jannis Schneider
 
servus,

Klemm die Batterie ab, zuerst die Masse (beim anschließen zuerst den Pluspol), dann kannst du den Anlasser einfach ausbauen. Das Schwungrad läuft ja außerhalb des Motors in der Kupplungsglocke, also ölfrei.

gruß
Markus

edit : Alfred war schneller!

________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

http://www.mein-woodworking.de
 
Zurück
Oben Unten