Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo,
ich wollte nun mal den Anlasser unseres 533ers ausbauen und die Schiene wo das kleien Rad drauf läuft fetten da es dort ein wenig hackelt. Nun möchte ich wissen ob ich auf was achten muss. Muss ich vorher Öl ablassen oder sowas, denn der Anlasser greift ja in das größe Rad welches glaub auch im Öl läuft oder nicht?
Vielen Dank Im Voraus
Einen schönen SOnntag
mfG
Jannis Schneider
ich wollte nun mal den Anlasser unseres 533ers ausbauen und die Schiene wo das kleien Rad drauf läuft fetten da es dort ein wenig hackelt. Nun möchte ich wissen ob ich auf was achten muss. Muss ich vorher Öl ablassen oder sowas, denn der Anlasser greift ja in das größe Rad welches glaub auch im Öl läuft oder nicht?
Vielen Dank Im Voraus
Einen schönen SOnntag
mfG
Jannis Schneider