724 S
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
das Thema passt nur bedingt - ich weiß, aber : Ich habe an meinen 724 einen Unifarm CW 500 angebaut, bin aber über die Einstellung unglücklich (nicht hoch genug!) Hat jemand eine BA oä. die er mir zumailen könnte?
Wäre dringend und supernett.
HANS
das Thema passt nur bedingt - ich weiß, aber : Ich habe an meinen 724 einen Unifarm CW 500 angebaut, bin aber über die Einstellung unglücklich (nicht hoch genug!) Hat jemand eine BA oä. die er mir zumailen könnte?
Wäre dringend und supernett.
HANS