Anmeldung für Nordhorn ab jetzt möglich!!!

Hallo, wir haben uns auch mit unseren Traktoren und Maschinen angemeldet.

Zu der vorherigen Frage: Wenn man als Besucher kommt, braucht man sich nicht
anzumelden.Anmeldung gibt es nur in Verbindung mit einer Maschine oder mit dem Traktor.
Gruss Ulrike
 
Zurück
Oben Unten