Anmeldung Historischer Feldtag Nordhorn

{Toby}

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Anmeldung Historischer Feldtag schon wieder vorbei? Mist ich habe es nicht geschafft und ihr ? Gruß Tobias

Freitag 1.4.2011 2:56Uhr nr. 434 und 435

Ich habe 1 Stunde für die Anmeldung gebraucht,alles überlastet.
Ich habe aber auch schon von einigen Treckerfreunden bei uns gehört, die leider zu spät waren,am Freitagnachmittag.

Gruss Ulrike

Naja.. es wird noch wohl mehr Veranstaltungen geben .. Ich gehe dann nach Holland in Tilligte nicht weit von mir 15km meldet euch an www.oldtimerdag.nl

Weiß schon jemand ob die "Scouts" auch wieder dabei sind ?

Bin ja nicht nur an Schleppern interessiert und hab‘ die beim letztenmal als echte Bereicherung des IHC Themas empfunden.

Don‘t feed the trolls !!!

Es kommen einige Scouts und sonstige IH-LKW.

Im übrigen brauchen Besitzer von Scout und IH-LKW, die in Nordhorn
ausstellen möchten, sich nicht an die Anmeldefrist halten.
Bei Interesse direkt an den Treckerveteranenclub Nordhorn wenden.

Grüße
matbush

ich hab uns am 31.3. um 22.23h angemeldet und wir haben die nummern 83, 85, 94, 95 und 100. Schlepper: 353, 423, 533, 523, 654, 946, 1455XL

Schorsch,
die Original Hinterräder vom 423 hat Andre auf seinem 60er 353 drauf, das wird also nix. Ich lackiere die Felgen hinten ja noch und stelle sie auf schmale Spur. Vorne kommen warscheinlich die originalen Räder wieder drauf. Ich hoffe damit bist du einverstanden.

Hallo Schorsch, da stimme ich Dir auch zu, vor 5 jahren war kein 423 in NOH der so schön orginal war, vielleicht kann Bene die Räder von Andre leihen, sollte ja nicht das Problem sein oder?

Grüße Tobias

Hallo Andre,

ah OK, das wusste ich nicht, dann ist immerhin dein 353 im Orginal Zustand dort./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

ihc353s:

Hallo Bene,

wenn du den 423 mitbringst, tu den Leuten bitte einen Gefallen, und mach die Originalbereifung drauf, dann ist der Schlepper eine echte Bereicherung für das Treffen.
Als Glattreifenverband dort aufzuschlagen halte ich für keine gute Idee, schliesslich sollen die Besucher ja sehn, was IHC mal original gebaut hat, und nicht was andere verbastelt haben, obwohl ich persönlich euch den Spass nicht vermasseln will. Ich hoffe, ihr denkt alle ein bisschen drüber nach,

gruss Schorsch

Das ist und bleibt einfach Geschmackssache. Einer mags breit der andere schmal. Mir gefallen breite Reifen persönlich besser.

Hallo Schorsch,

was kommem denn an Nebenkosten dazu wenn so etwas aus den USA geliefert werden soll, würde mich mal interessieren.

Gruß Fred

Zurück
Oben Unten