Hallo zusammen,
einigen werde ich schon bekannt vorkommen.
Der Höflichkeit wegen sollte man sich aber zuerst vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus dem Breisgau. Auf das Forum bin ich über den 433 gekommen, den wir uns vor einem halben Jahr zugelegt haben. Die Beiträge die ich bisher gelesen habe lassen auf freundliche und kompetende Menschen schließen. So kann es weitergehen. Falls jemand aus meiner Gegend kommt bitte melden.
Grüße
Andreas
einigen werde ich schon bekannt vorkommen.
Der Höflichkeit wegen sollte man sich aber zuerst vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus dem Breisgau. Auf das Forum bin ich über den 433 gekommen, den wir uns vor einem halben Jahr zugelegt haben. Die Beiträge die ich bisher gelesen habe lassen auf freundliche und kompetende Menschen schließen. So kann es weitergehen. Falls jemand aus meiner Gegend kommt bitte melden.
Grüße
Andreas