Anordnung der Hydraulik- und Druckluftkupplungen usw. 946 - 1246

Ulli 1246

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 September 2007
Beiträge
149
Ort
41749 Viersen
Hallo Zusammen,

mich interessiert wie ihr an euren Schleppern 946 - 1246 die diversen Kupplungen für Hydraulik, Druckluft (Ein- und Zweikreis) sowie die elektr. Steckdose angeordnet habt. Alles auf ein Schild in der Mitte oder teilweise an den Kotflügeln ? Gibt es dabei evtl. Schwierigkeiten beim Platzbedarf zum An- /Abkuppeln oder bei Kurvenfahrt ? Habe meinen 1246 von Comfort 2000 Kabine auf Plattform umgebaut und suche nun das Optimum für die Anschlüsse. Vielen Dank für eure Anregungen und Fotos.

Gruß Ulli
 
Moin,
die Luftanschlüsse sind bei meinem 1046 links und rechts am Kotflügel, die Anschlüsse für die Steuerventile sind in der Mitte.
Grüße
Frank
 
Hallo,

ich lade ein Foto in der Schraubergallerie hoch auf dem zu sehen ist wie es bei meinem 1046 ist.

Grüße, Matthias
 
Zurück
Oben Unten