Ulli 1246
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
mich interessiert wie ihr an euren Schleppern 946 - 1246 die diversen Kupplungen für Hydraulik, Druckluft (Ein- und Zweikreis) sowie die elektr. Steckdose angeordnet habt. Alles auf ein Schild in der Mitte oder teilweise an den Kotflügeln ? Gibt es dabei evtl. Schwierigkeiten beim Platzbedarf zum An- /Abkuppeln oder bei Kurvenfahrt ? Habe meinen 1246 von Comfort 2000 Kabine auf Plattform umgebaut und suche nun das Optimum für die Anschlüsse. Vielen Dank für eure Anregungen und Fotos.
Gruß Ulli
mich interessiert wie ihr an euren Schleppern 946 - 1246 die diversen Kupplungen für Hydraulik, Druckluft (Ein- und Zweikreis) sowie die elektr. Steckdose angeordnet habt. Alles auf ein Schild in der Mitte oder teilweise an den Kotflügeln ? Gibt es dabei evtl. Schwierigkeiten beim Platzbedarf zum An- /Abkuppeln oder bei Kurvenfahrt ? Habe meinen 1246 von Comfort 2000 Kabine auf Plattform umgebaut und suche nun das Optimum für die Anschlüsse. Vielen Dank für eure Anregungen und Fotos.
Gruß Ulli