Hallo,
also die Startübermenge wird mit dem Abstellzug betätigt und zwar in dem man ihn soweit herauszieht bis der Abstellhebel an der ESP an dem Federbelasteten Stift ansteht und dieser noch nicht zurück gedrückt wird. Ich hab das Bild nochmal angeschaut der Federbelastete Stift ist hier nicht abgebildet.
Vorgeglüht wird mit dem Startknopf in dem man ihn langsam herauszieht bis die Kontrolllämpchen wie schon beschrieben etwas dunkler werden ( wenn die Vorglühanlage funktioniert). Die Vorglühwendel im Ansaugrohr bekommt auch Strom wenn der Anlasser dreht, so das während des startens weiter vorgeglüht wird. Mit Prüflampe an der Glühwendel prüfen ob hier Strom ankommt.
Grüße aus dem Allgäu Eugen
P.S. der 353 hat genau das gleiche System zumindest meiner