IHC_Ritschi
Mitglied
Hallo Forum,
ich habe gesehen das Thema Zusatzhubzylinder wurde schon mehrmals behandelt, und vom Einbau her ist mir das positionstechnisch auch einigermaßen klar, jedoch habe ich ein paar Fragen:
- wo genau wird der Zylinder hydraulisch am Steuergerät angeschlossen? Hat hier vllt jemand ein Bild für mich? Ich habe schon mal geschaut aber ich habe den Zulauf von der Pumpe und dann am innersten Steuergerät für die Hubhydraulik keinen Abgang gesehen.
- Hat jemand Bilder von der mechanischen Aufnahme des Zylinders unten und oben? Oben ist mir auch ziemlich klar dass man da 2 Laschen anschweißen muss, jedoch fehlt mir wie das unten aussieht bzw. befestigt wird.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Bastian
ich habe gesehen das Thema Zusatzhubzylinder wurde schon mehrmals behandelt, und vom Einbau her ist mir das positionstechnisch auch einigermaßen klar, jedoch habe ich ein paar Fragen:
- wo genau wird der Zylinder hydraulisch am Steuergerät angeschlossen? Hat hier vllt jemand ein Bild für mich? Ich habe schon mal geschaut aber ich habe den Zulauf von der Pumpe und dann am innersten Steuergerät für die Hubhydraulik keinen Abgang gesehen.
- Hat jemand Bilder von der mechanischen Aufnahme des Zylinders unten und oben? Oben ist mir auch ziemlich klar dass man da 2 Laschen anschweißen muss, jedoch fehlt mir wie das unten aussieht bzw. befestigt wird.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Bastian




