Anschluß Frontlader

luutschguutzje

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 März 2011
Beiträge
98
Hallo allerseits,

hab mal ne kurze Frage.

Hab mir nen gebrauchten Schäffer Frontlader gekauft, mit drei Anschlußleitungen, 2 für den Zylinder zum Schaufelkippen, einen zum Heben der Schwinge.

Kann ich mir den Anschlußschlauch der Schwinge zum Heck verlängern und an den Anschluß für den Kipper anklemmen?

Hab an meinem 724 leider nur ein Steuergerät.

Würde dann im Frühling aufrüsten, brauche im Winter den Lader nur zum Holzbündelanheben, also nur die Schwinge hoch/runter

Lieben Gruß

Johannes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Kannst Du machen, ich würde denn aber einen Absperrhahn dazwischen setzen wenn Du den Kipperanschluss auch ab und zu noch brauchst.

Weil Du den Hydraulikstecker nicht unter Druck ausziehen bzw. einstecken kannst, müsstest du sonst zum Kippen den Frontlader ganz ablassen.

Das ist in manchen Situationen nicht so glücklich.

 

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten